Anmeldung für Kinder, die im nächsten Jahr in die Schule kommen (Schuljahr 2022+23)

Wenn Sie Ihr Kind an unserer Schule anmelden möchten, rufen Sie uns an (0202 / 563-6869) oder schreiben Sie uns eine Mail (), um einen Anmeldetermin zu vereinbaren.

Bitte nennen Sie uns einen der drei folgenden Zeiträume:

• Dienstag, 28.9.2021 12-15 Uhr und von 16-18 Uhr
  • Mittwoch, 29.9.2021 12-14 Uhr
  • Donnerstag, 30.9.2021 12-14 Uhr

Wir werden Ihnen dann innerhalb dieses Zeitraums einen Termin anbieten.

Bitte bringen Sie Ihr Kind mit. Außerdem benötigen wir folgende Unterlagen:

• den Brief der Stadt Wuppertal
  • ein Identitätsnachweis des Kindes (Familienstammbuch, Geburtsurkunde, Personalausweis oder (Kinder-)Reisepass)
  • beide Formulare „Anmeldebestätigung“ (s. Schrei)
  • bei Alleinsorgeberechtigten: Nachweis der Sorgeberechtigung (vom Jugendamt)
  • als freiwillige Angabe: Bildungsdokumentation der Kindertagesstätte.

Do, 19. August 2021