Mobilitätswoche 2021

Vor den Herbstferien wurde unsere jährliche Mobilitätswoche durchgeführt. In einem Hindernisparcours übten alle Kinder intensiv das Fahrradfahren auf dem Schulhof. Die Dritt- und Viertklässler wurden dabei auch von einem Polizisten unterstützt. Die Sicherheit im Verkehr stand nicht nur bei den Großen im Fokus. Auch die Erstklässler machten mit dem Polizisten eine Schulwegsbegehung, bei der auf mögliche Gefahren aufmerksam gemacht wurde.

Mobilitätswoche 2021 (SO, 24. Oktober 2021)

So, 24. Oktober 2021