Sankt Martin 2021

In diesem Schuljahr konnten wir endlich wieder unser Martinsfest feiern. Alle Kinder, Eltern und Lehrkräfte versammelten sich mit Laternen vor der Kirche. Nachdem die Viertklässler das Martinsspiel aufgeführt hatten, wurden Weckmänner verteilt und zusammen mit dem Blasorchester Martinslieder am Lagerfeuer gesungen. Anschließend gab es noch ein gemütliches Beisammensein mit Getränken und leckerem Essen auf dem Kirchplatz.

Fotoserien

Sankt Martin 2021 (MI, 10. November 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 10. November 2021

Weitere Meldungen

Elterninformation zum Schulstart mit Corona
Liebe Eltern, wir Lehrerinnen sind bereits mit der Vorbereitung des neuen Schuljahr ...
Coronamaßnahmen ab 10.08.2022
Liebe Eltern, unter "Downloads" finden Sie einen Brief der neuen Schulministerin zu den neuen ...