WICHTIG! Sturmwarnung - kein Unterricht am 17.02.2022

Liebe Eltern,

wir wurden soeben vom Schulministerium informiert, dass morgen der Unterricht wegen des angekündigten Orkans ausfällt.

Bitte informieren Sie alle Eltern über die WhatsApp Gruppen!

Hier die Informationen aus der Schulmail: "Laut Mitteilung des Deutschen Wetterdienstes und des Landeslagezentrums vom 16.02.2022 wird für den 17.02.2022 das folgende Unwetterereignis erwartet: verbreitet Sturm- und schwere Sturmböen; in Hochlagen Orkanböen.

Auf Grundlage des Erlasses „Regelungen zum Unterrichtsausfall und anderen schulischen Maßnahmen bei Unwettern und anderen extremen Wetter-Ereignissen“ vom 13.03.2021 wird ein landesweiter Unterrichtsausfall für den 17.02.2022 angeordnet."

Mi, 16. Februar 2022