BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Büchereibesuch

Einmal im Schuljahr besucht jede Klasse die Stadtteilbibliothek Langerfeld.

Die 3. Klassen erfuhren einiges über die Bücherei, indem sie die Roboter-Biene "Bee-Bot" programmieren durften und so über Felder mit Infokarten fahren lassen konnten. Danach wurde noch gemeinsam ein Buch im Bücherkino gelesen. Am Ende durften die Kinder natürlich noch stöbern und sich auch Bücher ausleihen.

Fotoserien

Büchereibesuch Kl.3a (DI, 03. Mai 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 03. Mai 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Elterninformation zum Schulstart mit Corona
Liebe Eltern, wir Lehrerinnen sind bereits mit der Vorbereitung des neuen Schuljahr ...
Coronamaßnahmen ab 10.08.2022
Liebe Eltern, unter "Downloads" finden Sie einen Brief der neuen Schulministerin zu den neuen ...