Informationsabend zum Wechsel an die weiterführende Schule

Liebe Eltern,

Sie sind herzlich eingeladen am 7.9. um 17.30 Uhr im Klassenraum der 4a zum Informationsabend zum Wechsel an die weiterführende Schule zu kommen. Ich werde Sie dort über den Übergang zur weiterführenden Schule und die verschiedenen Schulformen informieren und Ihre Fragen beantworten.

Ich habe Ihnen bereits den Link zu den Informationen der Wuppertaler weiterführenden Schulen mit Daten der Anmeldungen und Informationsveranstaltungen weitergeleitet. (siehe auch unter "Links")

Christine Jarisch, Schulleiterin

Mo, 29. August 2022