Nachhilfe in den Räumen unserer Schule

Liebe Eltern,

das Nachhilfe Institut Lerncentro bietet ab sofort dienstags und donnerstags jeweils von 12.30 Uhr bis 13.30 Uhr Nachhilfe im Raum 1 (Klasse 2b) unserer Schule an.

Am

Dienstag 6.9

Donnerstag 8.9

Dienstag 13.9.

Donnerstag 15.9.

sind jeweils Mitarbeiter:innen des Lerncentros in der Schule in Raum 1 (Klasse 2b), bei denen Sie ihre Kinder anmelden können. Sie bekommen auch Hilfestellung beim Ausfüllen der BUT Anträge. Weitere Informationen finden Sie unter "Downloads"!

Christine Jarisch, Schulleiterin

Mo, 29. August 2022