Sozialpädagogische Förderung in Klasse 1 und 2

Frau Faestermann

 

 

 

 

 

Frau Faestermann

 

 

 

 

 

Wuppi

Wuppi

Hallo liebe Kinder und Eltern der Katholischen Grundschule Windthorststraße!


Mein Name ist Wuppi und ich arbeite seit dem 01.02.2023 zusammen mit Frau Faestermann, die als Diplom - Sozialpädagogin und Diplom - Sozialarbeiterin in der Schuleingangsphase in Klasse 1 und 2, das Lehrerinnenkollegium unterstützt. Gemeinsam begleitet sie mit mir den Unterricht und zusammen schauen wir, dass wir mit Euch eine tolle Zeit in der Schule haben.
 

Wir werden gemeinsam sehr viele spannende Sachen lernen und erleben. Wir malen, schreiben, basteln, kneten, lesen und rechnen zusammen. Manchmal darf ich auch mit Frau Faestermann und einigen Kindern in den Wuppiraum gehen und wir haben dann ein wenig mehr Zeit, Dinge zu erlernen.
Ich freue mich schon sehr auf viele spannende Abenteuer mit Euch und Ihnen.
 

In den letzten 15 Jahren haben Frau Faestermann und ich schon zusammen an der Sankt Antonius Grundschule in Barmen gearbeitet und dort schon viele Abenteuer erleben können.


Euer Wuppi mit Frau Faestermann