Social day

In den Sommerferien am 30.6.2022 verschönerten Mitarbeiter:innen der Firmengruppe Küpper (https://www.firmengruppe-kuepper.de/) im Rahmen eines social day durch Vermittlung des Zentrums für gute Taten (https://www.zentrumfuergutetaten.de) unser Schulgelände. Auf dem Schulhof befindet sich nun ein neues Spielfeld für Ballspiele und andere Spielfelder. Unser Schulgarten war vollständig überwuchert und kann nun wieder von den einzelnen Klassen bepflanzt werden. Im Flur beim Haupteingang der Schule findet sich nun unser Schullogo. Herzlichen Dank an die Auszubildenden der Firmengruppe Küpper! Durch eine großzügige Spende der Stadtsparkasse Wuppertal (https://www.sparkasse-wuppertal.de/de/home.html) konnten außerdem neue Spiele für die Pausen und Bewegungsstunden sowie Gartengeräte und Pflanzen für den Schulgarten angeschafft werden.

Sociall day 1
Social day 2
Social day 3
Social day 4