Elterninformation zum Schulstart mit Corona

Liebe Eltern,

wir Lehrerinnen sind bereits mit der Vorbereitung des neuen Schuljahr beschäftigt. Wir hoffen Sie und Ihre Familien genießen noch die letzten Ferientage. Sie haben bereits die Informationen von der neuen Schulministerin Frau Feller zum Schulstart erhalten. Heute möchte ich Sie über die konkrete Vorgehensweise an unserer Schule informieren. Bitte lesen Sie dazu die Informationen unter "Downloads". Diese Informationen finden Sie ebenfalls im Iserv - Ordner KGS Windthorststraße.

Wir freuen uns, Ihre Kinder in der nächsten Woche wiederzusehen.

Christine Jarisch, Schulleiterin

Fr, 05. August 2022