Karneval in der Schule

Am Donnerstag, 16.2.23 (Weiberfastnacht) findet unsere Karnevalsfeier in der Schule statt. Alle Kinder dürfen verkleidet in die Schule kommen. In der 3. und 4. Stunden feiern wir mit allen Kindern in der Turnhalle, deshalb müssen die Kinder ihre Turnschuhe vom Sportunterricht (Hallenschuhe) mitbringen. Die Kinder gehen im Kostüm in die Sporthalle, sie benötigen also keine Sportbekleidung, nur die Hallenschuhe.

Der Unterricht endet für alle Kinder um 11.30 Uhr. Im Anschluss findet auch kein Förderunterricht, kein Chor und keine Nachhilfe des Lerncentros mehr statt.

Wie bereits bekannt ist am 17.2. und am 20.2. wegen der beweglichen Ferientage schulfrei.

Do, 02. Februar 2023