Fußballcup 2023

In diesem Jahr hat unsere Schule mal wieder am allseits begehrten Sparkassen-Cup teilgenommen. 11 hochmotivierte Jungs trainierten bereits einige Wochen gemeinsam mit einem engagierten Vater, um sich auf das Fußballturnier vorzubereiten.

Am 25.04. war es dann endlich soweit. Unsere Schulmannschaft bestritt 3 Spiele und wurde lautstark von ihren Mitschüler:innen angefeuert. Auch unser Schulmaskottchen Winnie war natürlich dabei.

Nachdem das erste Spiel gewonnen wurde, war die Freude riesig. Leider konnten die Mannschaft die anderen beiden Partien nicht gewinnen, so dass sie nach der Vorrunde bereits ausgeschieden sind. Auch wenn sich ein wenig Enttäuschung breit machte, hatten alle dennoch eine Menge Spaß.

Fußballcup 1

Fußballcup 2