Bayer-Sporttag

Ende Mai fand endlich wieder der Bayer-Sporttag statt. Die Kinder nahmen an verschiedenen Workshops wie z.B. Moorhuhnjagd, Schneeballschlacht, Parkours, Tanzen oder auch Entspannung teil. Auf dem Fußballfeld wurden zahlreiche Stationen aufgebaut, die die Kinder ausprobieren konnten. Zur Freude der Kinder gab es in den Pausen sogar für jeden eine Waffel und ein Eis. Am Ende wurde dann noch gemeinsam bei einem Flashmob getanzt. Das war wieder einmal eine rundum gelungene Aktion.

Bayer-Sporttag (MI, 31. Mai 2023)