Schulanmeldung für neue Erstklässler im Schuljahr 2024 / 25

Die Anmeldungen finden am Dienstag 19.9.23 von 12.00 bis 18.00 Uhr und am Freitag 22.9.23 bis 12.00 – 16.00 Uhr statt.

Bitte vereinbaren Sie telefonisch (0202/563-6869) oder per Mail  einen Termin. Bitte bringen Sie das Einladungsschreiben der Stadt Wuppertal, die Geburtsurkunde oder den Personalausweis des Kindes sowie den Impfpass mit dem Nachweis einer zweifachen Masernimpfung mit zur Anmeldung.

Informationen der Stadt Wuppertal zur Schulanmeldung finden Sie hier:

Do, 03. August 2023