Karnevalsfeier 2024

Auch in diesem Jahr haben wir wieder ordentlich Karneval an der Windthorststraße gefeiert. Zunächst hat jede Klasse für sich getanzt, gespielt und leckere Knabbereien gegessen, bis eine Polonaise mit allen durch das ganze Schulgebäude und über den Schulhof gemacht wurde. Nach der Hofpause wurde noch zusammen in der Turnhalle gefeiert. Dort durfte natürlich auch die Wahl des besten Kostüms nicht fehlen. Alle hatten viel Spaß und freuen sich schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt "Wuppdika"!

Karneval 2024 (DI, 13. Februar 2024)

Di, 13. Februar 2024